Das Gadget Blog

Das Technik-Spielzeug Blog

rainbow

Blik Wlan Radio – Internet Radio in schön für Daheim

Blik Internet Radio
Revo bringt mit dem Blik Internet Radio ein Internet Radio das nicht total tekki aussieht und gleichzeitig auch noch etwas in jedem Wohnzimmer her macht.
Das Blik kann mehrere tausend Online Radiosender abspielen/streamen, vom eigenen PC oder Mac MP3s abspielen und auch noch als schicker Wecker dienen.
Das perfekte Spielzeug für alle die schon immer von der Morningshow aus Hawaii geweckt werden wollten. Einfach Radiostation einstellen, Wecker programmieren und am nächsten morgen mit exotischen Klängen aufwachen.
Natürlich kann dieses 111 Euro teure Gerät auch klassisches FM / UKW Radio abspielen.


Gif Banner 468x60

2 Responses to “Blik Wlan Radio – Internet Radio in schön für Daheim”

  1. September 5th, 2008 at 8:09 am

    » Blik Wlan Radio - Internet Radio in schön für Daheim says:

    […] Weiter: Zum ganzen Artikel […]

  2. September 19th, 2008 at 12:08 pm

    Internetradio says:

    Hallo finde es ein super Teil aber im Moment höre ich immer auf freeradio.ch Musik und denn Mein Pc läuft auf jeden Fall immer. Gruss Sam

Leave a Reply