Das Gadget Blog

Das Technik-Spielzeug Blog

rainbow

Brüllen bis der Arzt kommt – die Schreivase

Schreivase direkt aus Japan
Brandheiss und fast noch zu heiss um sie zu benutzen. Der neueste “Schrei” in Japan ist die Schreivase.
Mund drauf, brüllen was das Zeug hält und niemand bekommt davon etwas mit.
Perfekt um mal runterzukommen nach einem stressigen Tag im Büro. Und da denkt einer die Japaner lächeln nur den ganzen Tag.
Zu haben ist die Schreivase für 79$ direkt aus Japan.


Gif Banner 468x60

One Response to “Brüllen bis der Arzt kommt – die Schreivase”

  1. August 19th, 2012 at 9:33 pm

    Anonymous says:

    Ja, die Vase dämpft Schall, aber nicht so gut, dass man wirklich reinschreien könnte. Ein tatsächliches Schreien in die Vase ist von der Lautstärke her so, als würde man sehr laut sprechen.

    Des Weiteren ist die Vase einfach nur ein billiges Plastik Ding. Da kann man genauso gut in eine Flasche mit kleinem Loch am Ende reinschreien.

    Ich rate stark vom Kauf ab, mehr als ein kleiner Gag ist sie nicht.

Leave a Reply