Das Gadget Blog

Das Technik-Spielzeug Blog

rainbow

Universal TV Ausschalter

Ich durfte in den letzten Wochen den TV Ausschalter von getdigital.de ausprobieren. Was für ein tolles Spielzeug. Der kleine Schlüsselanhänger sendet auf Knopfdruck per Infrarot das Signal zum ausschalten des Fernsehers. Und das für ca. 1000 unterschiedliche Modelle. Manchmal dauert es drei – vier Sekunden, aber bisher habe ich noch keinen Fernseher gefunden der dem TV Ausschalter widerstehen konnte (und ich habe eine Menge getestet).
Nicht nur praktisch, wenn man in einer Bar sitzt und irgendwo die Glotze mit irgendwas sinnlosem läuft, sondern auch schön um Nachbarn und Freunde zu ärgern.
Aber Vorsicht! Einige Leute reagieren nicht besonders glücklich, wenn man mitten im Champions League Finale auf AUS drückt. 🙂

Zu bekommen bei getdigital.de für ca. 15 €.


Gif Banner 468x60

One Response to “Universal TV Ausschalter”

  1. May 25th, 2011 at 7:22 pm

    Mona says:

    Prima Sache. Oft würde ich mir nichts mehr wünschen, als dass mein lieber Nachbar endlich die Klotze ausmacht.

Leave a Reply