Das Gadget Blog

Das Technik-Spielzeug Blog

rainbow

Tattoo Ärmel – Mama mal so richtig schocken

Tattooärmel

Mit diesem Tattoo Ärmel kann man Mutti mal so richtig einen Schreck einjagen. Es handelt sich dabei um eine Art Nylonstrumpf mit bedruck den man sich einfach über den Arm stülpt. Sieht täuschend echt aus und sorgt garantiert für Hingucker.
Gefunden bei megagadgets.de


Gif Banner 468x60

3 Responses to “Tattoo Ärmel – Mama mal so richtig schocken”

  1. May 2nd, 2009 at 5:23 pm

    Mellilie says:

    Gut, dass es den Tattoo-Ärmel in so vielen verschiedenen Motiv-Variationen gibt. So findet man praktisch für jeden Arm den passenden Ärmel. Leider hat er eine ziemlich auffällige Naht, die beim genauen Hinsehen verrät, dass es nur ein Ärmel ist. Aber zum “Mama im dunklen schocken” genügt es alle male!

  2. June 15th, 2009 at 6:47 pm

    oneside says:

    Was es nicht alles gibt. Auf dem Bild sieht das ja schon recht echt aus, ob es das aber in natura halten kann?

  3. July 24th, 2009 at 4:00 pm

    Miri says:

    sieht toll aus fuer meien nechsten Maedchenabend

Leave a Reply