Das Gadget Blog

Das Technik-Spielzeug Blog

rainbow

USB Rasierer – für die tägliche Nerd-Pflege

USB Rasierer
Für alle die morgens verschlafen und es nicht mehr zum rasieren schaffen. Rasierer an den USB Port anstecken und rasieren was das Zeug hält.

Eigentlich fast schon ein Gegensatz, zumal die meisten Nerds ohnehin keinen Bartwuchs haben.

Entdeckt bei getdigital.de für 19,90 Euro


Gif Banner 468x60

2 Responses to “USB Rasierer – für die tägliche Nerd-Pflege”

  1. April 20th, 2010 at 5:04 pm

    getDigital says:

    Lieber David,

    zu meiner Freude sehe ich, dass Du schon mehrmals Produkte von uns in Deinem Blog vorgestellt hast 🙂
    Vielleicht möchtest Du auch auf unsere Labyrithstift-Gratisaktion hinweisen!
    http://www.getdigital.de/index/labyrinthstift

    Schau auch gerne mal in unseren Blogger-Bereich, falls Du ihn noch nicht kennst:
    http://www.getdigital.de/index/blogger

    Liebe Grüße, Valerie vom getDigital-Team

  2. March 31st, 2012 at 11:24 am

    Mathias says:

    Ist zwar vermutlich eher ein gag als ein ernstzunehmender Rasierapparat, aber ich hab ihn mir jetzt einfachmal bestellt.
    Vielleicht werde ich ja positiv überrascht.

Leave a Reply