Das Gadget Blog

Das Technik-Spielzeug Blog

rainbow

Die 10 skurrilsten USB Hubs

Ich dachte mir es wird mal Zeit ein paar sehr skurrile USB Hubs vorzustellen. Es muss nicht immer die graue Box neben dem Computer sein um die Anzahl der USB Anschlüsse zu vergrößern. Hier meine Top 10 der skurrilsten USB Hubs aktuell auf dem Markt.

Aus einem USB Port werden drei Ports. Für echte Rocker, der USB Hub Motor.
Für die ganz harten, der Totenkopf USB Hub.
Ziemlich Retro die Plasmakugel die gleichzeitig ein USB Hub ist.
Bekomme nur ich Hunger beim Hamburger USB Hub?
Der Armageddon USB Hub stellt vier USB Ports zur Verfügung. Im Falle eines Weltuntergangs, einfach den Knopf drücken.
Und nochmal aus dem Bereich Retro, die alte analoge Kassette umfunktioniert. 4 USB Ports stehen zur Verfügung.
USB Hub einmal mit Erdbeeren und Sahne bitte!
Wer braucht das nicht? Fische im Aquarium USB Hub. Sehr pflegeleicht!
Homer sitzt auf dem USB Hub und rotiert auf seinem Arbeitsstuhl, wenn der Knopf gedrückt wird. Anschliessend schreit er noch “woohoo”
R2D2 auf dem Schreibtisch stellt 4 zusätzliche USB Ports bereit. Sieht schick aus und ist absolut nerdig.

Gif Banner 468x60

One Response to “Die 10 skurrilsten USB Hubs”

  1. January 28th, 2011 at 1:07 pm

    Matthias says:

    Also der R2D2 ist ja wohl der Hammer, den würde mein Sohn als Star Wars Fan sofort gerne als Geschenk haben wollen obwohl er noch nicht mal einen Computer hat 🙂

Leave a Reply