Das Gadget Blog

Das Technik-Spielzeug Blog

rainbow

Flaschenöffner als Ring

Flaschenöffner Ring

Mit diesem Ring ist man am See, im Park oder auf jeder Party immer bestens gerüstet. Der eingebaute Flaschenöffner macht diesen Ring super praktisch. Nie wieder: Hat jemand einen Flaschenöffner oder Feuerzeug!?
Entdeckt bei megagadgets.de


Gif Banner 468x60

3 Responses to “Flaschenöffner als Ring”

  1. May 2nd, 2009 at 5:16 pm

    Mellilie says:

    Der Flaschenöffner-Ring ist eigentlich wirklich eine gute Erfindung. Wir haben ihn auch schon getestet und müssen leider sagen, dass er bei zierlichen Frauenhänden eher Löcher in die Hand drückt, als dass er die Flasche öffnet. Man muss also ganz schön breite (männliche) Finger haben, damit er richtig funktioniert – und Männer können das ja meist auch mit dem Feuerzeug.

  2. June 11th, 2009 at 4:52 pm

    Nicole says:

    War auf der Seite und finde sie TOP!Kann ich nur weiter empfehlen 🙂

  3. September 16th, 2009 at 12:36 pm

    Michi says:

    Ich hab den auch… es lohnt sich 🙂

Leave a Reply