Das Gadget Blog

Das Technik-Spielzeug Blog

rainbow

Ferngesteuerter Roboterarm im Selbstbau

Roboterarm im Eigenbau
Wer schon immer fasziniert war von Robotern und speziell von solchen die im Autobau vorkommen, der wird mit diesem Roboterbausatz seine pure Freude haben. Der Bausatz kommt in den Farben gelb und schwarz. Coole Optik! Wird später bis zu 22 cm hoch, dreht sich 360 Grad und kann natürlich per Fernbedienung gesteuert werden.
Maximales Belastungsgewicht sind 100 Gramm.
Einfach genial für den grauen Büroalltag.
Gefunden bei megagadgets


Gif Banner 468x60

One Response to “Ferngesteuerter Roboterarm im Selbstbau”

  1. December 10th, 2009 at 7:08 am

    Claudio says:

    Das Gerät ist Sehr Interessant, Allerdings Wer sich das Teil mit der USB Steuerung Kaufen will Mus sich im Klaren Sein Das Es Nicht unter Windows 7 Funktionieren tut Da Der Treiber Dafür Nicht Digital signiert ist und Win7 Es Blocken tut.

    Trotzdem Ein Echt Interessantes Spiel Zeug.

Leave a Reply