Das Gadget Blog

Das Technik-Spielzeug Blog

rainbow

Update zu Google Glass

Ich kann mir zwar kaum vorstellen das irgendwer das Thema Google Glass verpasst hat, aber für alle die das noch nicht gesehen haben, hier das Video dazu.

Auf der Google I/O ging es neben den Android Updates natürlich auch um das Project. Jetzt ist bekannt geworden das die ersten Geräte an Entwickler Anfang 2013 ausgeliefert werden. Kostenpunkt 1500 Dollar.

Bleibt spannend was der finale Preis sein wird, zumal die Brille ohne Android Handy nicht funktionieren wird und das die komplette Usability noch in Frage steht. Bisher sieht man nur Menschen die lustige Fotos ohne Hände machen. Bleibt zu hoffen das ein finales Produkt dem im Video sehr ähnlich wird.

Im übrigen, der Song aus dem Google Glass Video ist von Bibio und nennt sich Lovers’ Carvings.


Gif Banner 468x60

One Response to “Update zu Google Glass”

  1. July 8th, 2012 at 9:17 pm

    Jens says:

    Erste Geräte Anfang 2013? Nicht schlecht geht ja schneller als gedacht. Freu mich schon auf das System.

Leave a Reply