Das Gadget Blog

Das Technik-Spielzeug Blog

rainbow

HTC Magic upgraden auf Android 2.2

Ich habe eben mein Ersatzhandy, ein HTC Magic auf Android 2.2 geupdated, nachdem die Gerüchteküche seit Januar von einem offiziellen Upgrade spricht, bis heute aber nichts passiert ist.
Im Vergleich zu Apple ist verhält sich HTC hier nicht schlau und lässt die User scheinbar einfach mit der alten, halb fertigen Software alleine.
Ich gebe offen zu das mich all diese Begriffe komplett verwirrt haben. Wer weiß schon was eine SPL ist, ein BootROM und Flashrec.
Mir haben zwei Anleitungen besonders dabei geholfen.
Volkersfreunde How-to upgrade auf Android 2.2
– Eine Anleitung aus dem Android Hilfe Forum

Vielen Dank für die Hilfe! Endlich ActiveSync Unterstützung auf dem Ding.


Gif Banner 468x60

Leave a Reply