Das Gadget Blog

Das Technik-Spielzeug Blog

rainbow

Endlich, die UMTS Flatrate für einen fairen Preis.

Moobicent Flatrate
Durch Moobicent gibt es die UMTS Flatrate endlich zu einem fairen Preis. Für zwar immer noch stolze 39,95 Euro bekommt man dort eine UMTS Flatrate die auf dem Netz von Vodafone aufbaut. Damit kann man endlich unterwegs so viel surfen wir man möchte, ohne das am Monatsende die dicke Rechnung kommt.
Wer noch keine UMTS Karte für den Laptop hat, der kann diese ebenfalls günstig über Moobicent bekommen.
Endlich auch unterwegs immer online sein.


Gif Banner 468x60

One Response to “Endlich, die UMTS Flatrate für einen fairen Preis.”

  1. April 3rd, 2008 at 4:41 pm

    Stanley says:

    Hallo,

    danke für den Tipp mit Moobicent! Das eschint ja eine echte Flatrate zu sein! Mal genauer ansehen!

Leave a Reply