Das Gadget Blog

Das Technik-Spielzeug Blog

rainbow

Super Mario für die Wand – die Nintendo Wall Sticker

Super Mario Wall StickerDas sieht fast aus wie vom Bildschirm abfotografiert. Ist es aber nicht!Ein Traum für jeden Gadget Liebhaber. Mit diesen praktischen Super Mario Aufklebern kann man seine Wohnung in Super Mario World verwandeln. Wie in den 80zigern hüpft dann Mario wieder durch’s Wohnzimmer.Super Mario ist in diesem Set ca. 60 Zentimeter. Für ein gutes und schönes Resultat benötigt man leider zwei Pakete. Aber die lohnen sich!


Gif Banner 468x60

One Response to “Super Mario für die Wand – die Nintendo Wall Sticker”

  1. November 5th, 2010 at 6:15 pm

    Kristine says:

    Bei klebefieber.de gibt es super viel Auswahl und da ist sicher auch für Euch etwas dabei. Ich selbst habe mir im Schlafzimmer ein tolles Motiv an die Wand geklebt und das sieht einfach klasse aus.

Leave a Reply