Das Gadget Blog

Das Technik-Spielzeug Blog

rainbow

Solarladegerät als Schlüsselanhänger


Vor einigen Tagen habe ich überraschend Post erhalten. Ein Paket mit gleich zwei Solarladegeräten fand sich vor meiner Tür. Gesponsert von Monsterzeug, einem der Gadgetshops die ich regelmäßig besuche.

Bisher hatte ich nur Zeit das kleinere Ladegerät zu testen. Ziemlich praktisch, der eingebaute Akku läd sich auf, man nimmt den kleinen Kasten mit und wenn man Strom braucht, dann stöpselt man einfach sein iPhone, iPod oder Handy an und schon gibts wieder Saft.

Ich habe mir das Gerät einfach an meine Tasche gebastelt. Es läd also von alleine und ist immer einsatzbereit. Sehr komfortable!

Vielen Dank an Monsterzeug. Und hier gehts zum Solarladegerät.


Gif Banner 468x60

One Response to “Solarladegerät als Schlüsselanhänger”

  1. May 22nd, 2010 at 9:04 am

    Matthias says:

    Das ist mal ein wirklich praktisches Gadget, danke für den Tipp!

Leave a Reply