Das Gadget Blog

Das Technik-Spielzeug Blog

rainbow

Platz ist wichtig, Festplattenplatz noch viel mehr. Western Digital 500 GB Festplatte

Western Digital 500 GB MyBook 2.0
Ist eigentlich gar kein richtiges Gadget, oder irgendwie doch.Plattenplatz ist rar. Vor ein paar Jahren hatte ich meine erste 1 GB Festplatte und war überwältigt von der Grösse.
Danach 40 GB, 60 GB und 120 GB Festplatten. Hat alles nichts gebracht.Der Plattenplatz ging immer schnell zu neige.Ich habe mir jetzt eine Backupplatte mit 500 GB gekauft. eine Western Digital 500 GB Festplatte im MyBook 2.0 Design mit USB und Firewire. Das sch̦ne an Firewire РSCHNELL!
Das Gerät hat mich ein wenig über 100 Euro gekauft.
Der absolute Clou, auf der Frontseite ist ein rundes Display aus LEDs das mir den aktuellen Plattenplatz anzeigen kann.
Wenn die Lampe also ganz an ist, dann ist es Zeit auf 1 TB umzusteigen.


Gif Banner 468x60

Leave a Reply