Das Gadget Blog

Das Technik-Spielzeug Blog

rainbow

Alte Platten auf CD brennen und das automatisch

Wer hat noch Platten im Keller?! Wahrscheinlich mehr Leute als jeder denkt. Vinyl wird u.a. immer noch für DJs produziert. Auch wenn sich hier der Markt in Richtung digitale DJ Controller bewegt.
Für alle die ihre alten Schätze nicht aufgeben möchten aber nun doch eine Compact Anlage im Wohnzimmer haben, bietet sich der LP2CD Player aus dem Hause ION an. CD Rohling einlegen, Platte auf den Player und Play drücken. Danach ist die Musik auf CD gebrannt. Alternativ kann das Signal per USB auch direkt auf den PC oder Mac übertragen werden.
Der Spaß ist leider nicht ganz billig. Zu bekommen z.B. bei megagadgets.de für knapp 400 €.


Gif Banner 468x60

One Response to “Alte Platten auf CD brennen und das automatisch”

  1. June 10th, 2011 at 8:18 pm

    Christoph says:

    Cooles Teil, aber leider auch viel zu teuer! 🙁

Leave a Reply