Das Gadget Blog

Das Technik-Spielzeug Blog

rainbow

Pro7 & Sat.1 setzen HDTV Ãœbertragung aus

Toll, jetzt habe ich mir also einen riesigen Fernseher gekauft, der auch Full HD kann und jetzt stellt der einzige Free-TV Sender sein HDTV Angebot ein. Hallo ProSiebenSat1 das ist definitiv die falsche Richtung. Da hat doch irgendein Vorstand mal wieder nicht kapiert was HDTV ist und weil man dafür ein tolles englisches BUZZ-WORD finden konnte, hat man es wohl einfach eingestellt. APPLAUS für ProSiebenSat1


Gif Banner 468x60

One Response to “Pro7 & Sat.1 setzen HDTV Ãœbertragung aus”

  1. March 16th, 2008 at 4:54 am

    inFlashback says:

    Dem Zuschauer wird HDTV einfach nicht richt schmackhaft gemacht. Die Aufklärung lässt zu wünschen übrig. Somit keine Wunder, dass so wenig Leute HD-Sender schauen. Die meisten wissen ja noch nicht mal, dass es solche Sender gibt und meinen sie würden schon HD sehen wenn Pro7 seinen HD-Trailer einspielt…

Leave a Reply