Das Gadget Blog

Das Technik-Spielzeug Blog

rainbow

Philips 21:9 Fernseher – 16:9 ade



16:9 war gestern. 2D war gestern.
Jetzt kommt 21:9 mit 3D.
21:9?
Eigentlich ist 21:9 das Format das beim klassischen Kinoformat (Anamorphotisches Verfahren) eingesetzt wird.
Philips hat eine ganze Reihe von 21:9 Fernseher auf den Markt geworfen. U.a. auch den Philips 56PFL9954.
Der 56 Zoll (immerhin 1,40 Meter!) LED Fernseher kann selbstverständlich Full HD, hat Ambilight und kann 3D.

Genaue Informationen zum Gerät gibts direkt bei Philips.
Preislich sind die Geräte noch sehr stolz und können es kaum mit den aktuellen 16:9 Fernsehern aufnehmen.
Die Preise sind aktuell noch über 3000 € und deshalb wohl eher was für den größeren Geldbeutel.


Gif Banner 468x60

One Response to “Philips 21:9 Fernseher – 16:9 ade”

  1. September 3rd, 2011 at 12:49 am

    42 says:

    An das Ambilight konnte ichmich noch nie gewöhnen. Haben wir auch einen Fernseher mit 3D für Haufen Kohle gekauft, haben wir drauf geachtet daß KEIN Ambilight verfügbar ist. In dieser Hinsicht kann sogar ein Nerd altmodisch sein!

Leave a Reply