Das Gadget Blog

Das Technik-Spielzeug Blog

rainbow

Retro Gehäuse fürs iPhone

In den 80er Jahren war Motorola mit seinem Mobiltelefon DynTAC der Hersteller in Sachen Mobilfunk. Liebevoll wurde das Gerät auch Motorola Knochen genannt. Heute wird der Markt von Smartphones dominiert und Motorola spielt schon lange keine Rolle mehr. Wer aber trotzdem ein riesiges Mobiltelefon mit sich durch die Gegend schleift, der ist mit der Retro Hülle für das iPhone bestens bedient. Sieht mindestens so schräg aus wie das Original. Wer es richtig Retro mag, der kann sich auch noch 10 Kilo Blei an das Ding hängen. 😉

Waren früher solche Mobiltelefone noch richtig teuer, so sind sie heute bezahlbar. Die Hülle gibts für ca. 18 Euro bei megagadets.de


Gif Banner 468x60

One Response to “Retro Gehäuse fürs iPhone”

  1. November 7th, 2013 at 2:09 am

    Artur D says:

    Das ein echt lüstiges gadget – zaubert sofort ein Lächeln 🙂

Leave a Reply