Das Gadget Blog

Das Technik-Spielzeug Blog

rainbow

Morgen ist MacWorld 2008 und …

… jeder der es noch nicht gemerkt hat, ich steh auf Apple Produkte. Sei es der iPod, das iPhone oder der Mac. Schöner geht es eigentlich selten. Auch wenn die Produkte nicht unbedingt etwas für den schmalen Geldbeutel sind. Morgen ist wieder MacWorld und das bedeutet Steve Jobs zaubert neue, meist noch unbekannte, Produkte aus einem magischen Hut. Wie immer steht er vor einer riesigen Leinwand und präsentiert technisch unglaubliches. Während die Gerüchteküche nahezu am überkochen ist, was neue Macs, iPhones und sonstiges angeht, denke ich das Apple sich auch mal wieder um das Thema Software kümmern wird. Das eine neue Firmware für das iPhone erscheint ist nahezu sicher! Alle Details zur neuen Firmware sind allerdings noch nicht bekannt.  Ich denke das Apple eine Lücke im iPhone Ökosystem beseitigen wird. Was fehlt dem iPhone damit es in einer Business Umgebung überleben kann? Die Integration in ein Serverumgebung, also so etwas wie Exchange, Lotus usw. Ich glaube das Apple eine Integration genau in so ein System anbieten wird um Blackberry und Co. mit dem Gerät auch in der Pro Sektion Konkurrenz zu machen.Nichts weiss man genau. Aber morgen wird sich der Vorhang heben und Steve Jobs wird uns all das verraten.   


Gif Banner 468x60

Leave a Reply