Das Gadget Blog

Das Technik-Spielzeug Blog

rainbow

Mein neuer iPod – Tag 2

Ich hab mich in das Gerät verliebt. Ja, verliebt! Um mich rum sind die Leute schon schön eifersüchtig. ;-)Das Gerät macht einfach Spaß und liegt verdammt gut in der Hand. Für jeden Musikliebhaber ist der neue iPod nano einfach ein Genuss.Die ersten Videos in meinem Test waren aller super zu sehen auf dem kleinen Display. Was mich absolut überzeugt hat, ist allerdings die Akkulaufzeit, bis jetzt nach einem intensiven Test ist immer noch alles grün. Das neue Interface ist der absolute Wahnsinn. Neuerdings kann man durch seine Plattenkollektion durch blättern. Apple nennt das Coverflow.Im Hauptmenü werden jetzt im Hintergrund die Cover der Alben gezeigt.Heute Abend werde ich mal ein paar Bilder posten.  


Gif Banner 468x60

Leave a Reply