Das Gadget Blog

Das Technik-Spielzeug Blog

rainbow

B&W Zeppelin – einfach der schönste iPod / iPhone Verstärker


Der B&W Zeppelin ist nun doch schon länger auf dem Markt, aber ich bin gerade mal wieder einen in real-live gesehen und für mich bleibt das der schönste iPhone / iPod / iPad Verstärker auf dem Markt.
Was ist eigentlich aus Apples Versuch geworden einen eigenen Lautsprecher herzustellen? Vom iPod HiFi hat man lange nichts mehr gehört.
In Sachen Design und Sound ist das Ding einfach ungeschlagen. Ungeschlagen ist er dafür auch im Preis. Mit knapp 600 € nicht gerade ein Schnäppchen, aber eben schön.


Gif Banner 468x60

2 Responses to “B&W Zeppelin – einfach der schönste iPod / iPhone Verstärker”

  1. November 29th, 2010 at 2:13 pm

    Lara says:

    Cooles Design! Ja, das Design von solchen Geräten sollte vor allem attraktiv sein

  2. March 3rd, 2011 at 11:57 am

    Das Gadget Blog » Blog Archive » B&W Zeppelin AIR says:

    […] Wir haben ja bereits den B&W Zeppelin vorgestellt. Nochmal zum Nachlesen unser Artikel über den Zeppelin. […]

Leave a Reply